Bachforelle 56cm

Am 23. September 2018 konnte Kilian Trum eine kapitale Bachforelle mit 56cm und 1.9kg fangen.


Unser Vorstand hat zugeschlagen!

Am 02. September 2016 konnte unser 2. Vorstand Willi Zettl im Vereinsweiher einen kapitalen Hecht von 95cm und 12 Pfund Gewicht überlisten. Die Ausdauer von Willi wurde endlich belohnt. Wir gratulieren!!!


Wie der Vater, so der Sohn.

Am 17. September 2011 konnte Kilian Trum im Gschwendtnermühlweiher in Eppenschlag eine kapitale Regenbogenforelle mit 59.5cm und 2.44kg am sehr feinen Gerät alleine landen, obwohl er erst 2.5 Jahre alt ist.


Bachforelle 57cm

Am 10. Juni 2011 konnte Alexander Trum in der Großarler Ache in Österreich eine kapitale Bachforelle mit 57cm und 1.82kg landen.


Bachforelle 64cm

Am 03. September 2010 konnte Alexander Trum in der Großarler Ache in Österreich eine kapitale Bachforelle mit 64cm und ca. 6 Pfund landen.


Bachforelle 50cm aus dem Hackenbach

Am 01. Mai 2000 konnte Alexander Trum im Hackenbach bei Mitterbichl eine kapitale Bachforelle mit 50cm u. ca. 3 Pfund landen.